Hosen - Hans seit mehr als 80 Jahren

  • Haus-Hosen-Hans

 

1929 war es der Großvater des jetzigen Hosen-Hans, der sich dem Schneiderhandwerk verschrieb und 1939 die Meisterprüfung ablegte. Der Maßschneiderei in der Bahnhofstraße 22 wurde 1947 ein Handel mit Konfektionsware angegliedert.

1968 konnte dem Geschäft eine Annahmestelle für Lotto/Toto und eine Annahmestelle für Reinigung und Wäsche angeschlossen werden. Vater Hans, ebenfalls gelernter Herrenschneider, führte zusammen mit seiner Frau Hilde das Textilgeschäft weiter, das wegen der größeren Räumlichkeiten seit 1973 in der Bahnhofstr. 10 beheimatet ist.

Der Junior trat 1993 nach seiner Ausbildung bei Hettlage in Ingolstadt in die Fußstapfen seiner Eltern. In einer großen Auswahl bietet der Hosen-Hans derzeit hauptsächlich Sportswear in Jeans, Pullis, Hemden, Sweatshirts, T-Shirts, Stoffhosen und Strickwesten, sowie Arbeitskleidung an.

Mit der renommierten deutschen Jeansfirma "Mustang" ist der Hosen-Hans seit Jahrzehnten eng verbunden, natürlich sind auch andere bekannte Marken im Sortiment des umfangreichen Jeanslagers vorrätig.
Unter dem Motto "Lebensfreude anziehen" bietet die Firma hajo hochwertige T-Shirts und Sweat-Shirts, die Sie bei uns in großer Auswahl finden.

Unverbindlich Vorbeikommen lohnt sich also immer beim Hosen-Hans in Neustadt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 
Hosen - Hans | Bahnhofstr. 10 | 93333 Neustadt a.d. Donau | Fon 0049 (0)9445 7667 | Fax 0049 (0)9445 750659

13788 (2)